Preise

Neben guten Tattoos stehen wir auf Transparenz und faire Preise.

 

STUNDENSATZ FÜR TATTOOS:

Pro Stunde verlangen wir 150,- Euro. 

Unser Stundensatz gilt nicht nur fürs Stechen des Tattoos, sondern auch für die Besprechung und Platzierung des Stencils. Je konkreter Eure Idee, desto schneller können wir stechen, desto kürzer und günstiger der Termin. 

 

ANZAHLUNG/ ENTWURF

Kosten: 60,- Euro.

60,- Euro behalten wir für den Entwurf ein bei großen Tattoos. Bei mittleren Tattoos wird der Rest mit dem Tattoo verrechnet. Sobald die Anzahlung/Zahlung für den Entwurf eingegangen ist, zeichnen wir Dir Deinen persönlichen Entwurf und sind mit Dir in Kontakt, bis Dir das Motiv zu 100% gefällt.

 

KLEINE TATTOOS:

Kosten: 120,- Euro.

Wir machen keine Entwürfe für Motive unter 3cm Durchmesser. Das Motiv zeichnen wir mit Euch im Studio vor dem Stechen.

 

NACHSTECHEN: 

Kosten: 30,- Euro. 

Bitte beachtet, dass manchmal etwas Farbe nachgestochen werden muss. Da nicht sicher einschätzbar ist, ob es am Stechen, der Abheilung oder Hautbeschaffenheit, etc. liegt, verlangen wir fürs Nachstechen pauschal 30,- Euro Unkostenbeitrag. 

 

PIERCINGS: 

Den Preis für gewünschtes Piercing bitte direkt bei uns anfragen. 

 

Falls Du ein Motiv mitbringen möchtest, das Du selbst entworfen hast, bitten wir ebenfalls um eine Anzahlung von 60,- Euro. Allerdings verrechnen wir dann natürlich 100% mit dem Tattoo. 


DIE ANZAHLUNG GEHT DIREKT AN DEN ARTIST DEINER WAHL:

 

 

Anzahlung für ein Tattoo von Peshy:

PESHY STUMPP

IBAN: DE12 7019 0000 0002 4951 63

BIC: GENODEF1M01

------------------------------------------------

Anzahlung für ein Tattoo von Simone:

SIMONE BLANK

IBAN: DE93 7025 0150 0023 1271 52

------------------------------------------------

Bitte bei der Überweisung den Namen sowie den Tattoowunsch kurz als Betreff nennen. So können wir das einfacher zuordnen.


Prozedere

DAS VORGESPRÄCH:

Aufgrund von Corona gibt es derzeit keine Beratungsgespräche im Studio. Wir kümmern uns gerne per Instagram, E-Mail oder WhatsApp um Eure Wünsche. Die letzten Details besprechen wir selbstverständlich im Atelier an Deinem Stechtermin. 

 

DEIN ENTWURF: 

Du möchtest ein Tattoo von uns: Dann schreib uns gerne und schilder uns Deinen Tattoowunsch. Wir entwerfen Tattoos unter 10cm Durchschnitt am Tag des Stechens mit Euch im Atelier. Entwürfe für größere Tattoos erhaltet Ihr von uns vorab. 

 

TERMINVEREINBARUNG:

Wenn der passende Entwurf feststeht, kann Deine Tattoo Session kommen. Gemeinsam vereinbaren wir einen verbindlichen Termin.

 

STORNOBEDINGUNGEN: 

Wenn Du nicht erscheinen kannst, muss Du den Termin 2 Tage vorher absagen. Sonst verfallen 60,00 EUR Anzahlung und werden mit dem Tattoo weder verrechnet noch ausbezahlt. Bitte pünktlich kommen. Wer zu spät kommt muss etwaige Mehrkosten für einen Folgetermin tragen. 

 

DER STECHTAG:

Trotz aller Vorfreude musst Du Dir bewusst sein, dass ein Tattoo ein Eingriff an Deinem größten Organ (der Haut) ist. Bitte geh verantwortungsbewusst damit um. Lies Dir vor dem Termin in Ruhe die Risiken durch und besprich Fragen mit uns.


Bedingungen für ein Tattoo: Du bist Ü-18. Du bist gesund und fit. Du bist nicht schwanger (Das Tätowieren während der Schwangerschaft/ Stillzeit wird nicht praktiziert!).