TEAM HOLA PAPAYA

 

Peshy hat das Tattoowieren in einem der besten Studios in Peru erlernt nachdem sie ihren „9-5-Job“ an den Nagel hing. Schon als Kind hat sie leidenschaftlich gerne gezeichnet und dann Zeichenunterricht genommen. Dies in Kombination mit jahrzehntelangem Interesse an Kunst und Handwerk, dient bis heute als Basis für professionelle Tattoovorlagen. Während ihres Studiums in Argentinien, Ecuador, England und Spanien (Kulturwirt und Anthropologie) lernte sie viel über die Geschichte des Tätowierens, übers Leben und sich selbst. Daher stammt auch der Name HOLA PAPAYA TATTOO, der für sie ihre Leidenschaft fürs Tattoowieren mit ihrer Passion fürs Reisen, verschiedenste Menschen und Kulturen vereint.

 

2018 entschloss sie sich ihren Traum zu leben und ein „grünes“ Tattoo-Business zu gründen, in dem kreative Tattoos entstehen, die Menschen mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihrem ganz individuellen Lebensweg begleiten. Heute sticht sie alle Stile und genieße die Vielfalt der Kundenwünsche sowie die endlosen Gestaltungsmöglichkeiten des Handwerks.

 

Was ich an Tattoos liebe? Sie können einen Lebensabschnitt oder ein Lebensgefühl für immer festhalten, dabei helfen etwas abzuschließen, einfach nur schön sein, aber vor allem können sie die Essenz einer Person widerspiegeln.

 

Direkt erreichen kannst Du Peshy unter: 0157 829 131 27.



 

Federico ist gebürtiger Italiener und erst sein Ende Mai 2022 nach München gezogen, um im HOLA PAPAYA als Tattoo Artist und Piercer zu arbeiten. Das Handwerk hat er in Mailand erlernt. Auch er zeichnet seit seiner frühen Kindheit und war auf einer Kunsthochschule, auf der er zahlreiche Preise gewann.

 

Als absoluter Allrounder unterstützt er unser primär weibliches Team mit unfassbar viel Talent, Know-How und Erfahrung. 

 

Wir freuen uns sehr, dass er Teil von unserem Team ist!

 

Kurzer Hinweis: Erst seit kurzem lernt Federico deutsch. 

 

Direkt erreichen kannst Du Federico für Tattoos und oder Piercings unter: 


Federicodesantotattooartist@gmail.com

 

+49 15510034827

+49 17684490150

 

 

Federico ist auch professioneller PIERCER und zertifizierter DERMOPIGMENTIERER.


 

 

Simone ist gebürtige Münchnerin. Seit ihrer Kindheit zeichnet sie in jeder freien Minute!

 

Nach dem Designstudium arbeitete sie im kreativen Bereich und hat nun Haut für sich als ein weiteres Medium entdeckt. Für sie ist Kunst dekorativ und positiv, aufwertend und wertschätzend zugleich. All das unter die Haut zu bringen, ist für sie jedes Mal aufs Neue eine echte Ehre. Sie hat seit der Pandemie mit dem Handwerk begonnen und hat sich bis heute bereits sehr viel angeeignet. 

 

Mit ihrer besonders kreativen und einfühlsamen Art passt sie super in unser Team. Auch sie schätzt das Vertrauen unserer KundInnen sehr und liebt die Werke, die in Zusammenarbeit mit KundenInnen entstehen.

 

Was sie an Tattoos besonders liebt? Es ist Kunst am Menschen - im Leben der Menschen!

 

Simone sticht Tattoos seit 2019 und arbeitet seit 2023 Vollzeit im HOLA PAPAYA. 

 

Direkt erreichen kannst Du Simone unter: 

 

+49 172 1876869


Die gebürtige Australierin Natascha zeichnet und malt bereits seit langem. Erst in Kanada, dann in England und nun in Deutschland. 

 

Ihre Kunst war bisher in verschiedensten Galerien in Öl auf Leinwand zu bestaunen. Seit 2023 entscheid sich Natascha ihren Wirkungsbereich zu erweitern und ihre Kunstwerke auf der Haut von Menschen zu verewigen, die diese so in die Welt hinaustragen. 

 

Was Natascha an Tattoos besonders liebt: Mit diesem uralten Handwerk kann Natascha Menschen helfen mit den richtigen Tattoos ihrem Selbst, ihrer Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen. 

 

Übrigens praktiziert sie seit dem 16. Lebensjahr Yoga und inspiriert seit über 20 Jahren YogaschülerInnen mit ihrer ganz besonderen Art des Yogaunterrichts. 


 

 

Alle TätowiererInnen bei HOLA PAPAYA TATTOO arbeiten auf selbstständiger Basis und arbeiten eigenverantwortlich.